P-5 SGM LED WASH LIGHT

sgm1.jpgsgm3.jpgsgm4.jpgsgm2.jpg
border decoration
sgm1.jpgfancy bordersgm3.jpgfancy bordersgm4.jpgfancy bordersgm2.jpgfancy border
P-5 SGM LED WASH LIGHT

Der P5 beinhaltet 44 Stück High Power LEDs mit je 10W, nur 450W Stromaufnahme und einer LED Lebensdauer von über 50.000 Stun- den, bei einer Effektivität von 53 lm/W und flickerfreiem Betrieb auch im Kamerabetrieb. Der Abstrahlwinkel ist durch drei verschiedene Linsenaufsätze veränderbar: 15, 21 und 43 Grad (Narrow, Medium bzw. Wide), wobei 43 Grad der Standardwinkel ist. Neben einer breiten Auswahl an gesättigten Farben bietet der P5 durch seine RGBW LED-Kombination die volle Palette an Pasteltönen und brillantes weißes Licht in unterschiedlichsten Farbtemperaturen bei einzigartiger Helligkeit. Der P•5 ist durch seine IP65-Schutzklasse voll outdoorfähig.